Ankündigung: Hoffest auf dem Mühlhof

Auf dem Mühlhof Hemmingen, Familie Silber findet am morgigen Sonntag, 30. Juli ab 11:00 Uhr das traditionelle Hoffest der CDU Hemmingen statt. Nutzen Sie die Gelegenheit und erhalten Sie Einblicke in den Betrieb mit moderner Milchviehhaltung, nehmen Sie an den Führungen teil und genießen Sie kühle Getränke und Leckeres vom Grill.

Ab 11:00 Uhr Mittagessen mit diversen Braten und Kartoffelsalat, Rote vom Grill und Schafskäse mit Kräuter/Gemüse vom Grill – am Nachmittag: Kaffee und Kuchen. Unser Bundestagsabgeordneter Steffen Bilger MdB steht für Ihre Fragen zur Verfügung, ebenfalls Familie Silber für alle Fragen rund um die moderne Landwirtschaft. Für Groß und Klein werden Führungen durch den Betrieb angeboten. Kinder sind herzlich willkommen und freuen sich sicherlich auf die Kälber, die Strohballenburg und die Luftballonfiguren.

Ankündigen möchten wir auch unsere spannende Schätzaufgabe, bei der Teilnehmer einen Gutschein für eine viertägige Fahrt ins politische Berlin und weitere Preise gewinnen können.

Für den CDU-Ortsverband
Tobias Kuberski

Veröffentlicht in Aktuelles und verschlagwortet mit , .