CDU weiterhin stärkste Fraktion im Gemeinderat

Wir bedanken uns für 22.603 Stimmen (35,90 Prozent) bei der Gemeinderatswahl am vergangenen Sonntag, 26. Mai. Die CDU Hemmingen bleibt mit sieben Sitzen stärkste Fraktion im Gemeinderat – Jürgen Arnold, Ute Freitag, Walter Bauer, Wilfried Gentner, Martin Pfeiffer und Steffen Silber werden sich in der anstehenden Legislaturperiode für die Hemminger Bürgerinnen und Bürger einsetzen.

Die Wahlergebnisse können auf der Homepage der Gemeinde Hemmingen eingesehen werden. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Das Wahlkampforganisation, namentlich Wilfried Gentner und Tobias Kuberski, bedankt sich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten für die zurückliegende Zeit und die Bereitschaft zum Mitgestalten.

Der zurückliegende Wahlkampf war eine intensive und fordernde Zeit – mit zwei umfangreichen Broschüren, unserer Plakat- und Social-Media-Kampagne haben wir für unsere Kandidatinnen und Kandidaten, wie auch für unsere Themen geworben.

Die Themenseite zur vergangenen Kommunalwahl wird in Kürze ergänzt, sodass die Ergebnisse der o.g. Kampagnen auch noch nach der Wahl eingesehen werden können.

Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden – auf dieser Homepage, aber auch auf Facebook und Instagram.

Veröffentlicht in Berichte der CDU Fraktion, Berichte des CDU Ortsverbands und verschlagwortet mit , , , , , .