Nominierung im Wahlkreis 13 für die Landtagswahl 2021

Am Freitag, 14. Februar 2020, nominieren die CDU-Mitglieder aus dem Landtagswahlkreis 13 (Vaihingen) den CDU-Kandidaten für die Landtagswahl 2021. Die Versammlung beginnt um 19.00 Uhr in der Gemeinschaftshalle Hemmingen.

In diesem Jahr kandidieren nach aktuellem Kenntnisstand der amtierende Landtagsabgeordnete Konrad Epple sowie Joachim Fischer aus Gündelbach. Allen Kandidaten wird am Abend die Möglichkeit gegeben, sich dem Publikum vorzustellen. Die Versammlung ist für die Öffentlichkeit zugänglich, interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich somit bereits im Vorfeld informieren.

Hinweis: Stimmberechtigt ist jedes Mitglied der Christlich Demokratischen Union, welches zum Zeitpunkt der Nominierung 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz im Wahlkreis hat.

Zum Wahlkreis 13 (Vaihingen) gehören die Kommunen Bönnigheim, Ditzingen, Eberdingen, Gerlingen, Hemmingen, Korntal-Münchingen, Markgröningen, Oberriexingen, Sachsenheim, Schwieberdingen, Sersheim und Vaihingen an der Enz.

Veröffentlicht in Aktuelles, Berichte des CDU Ortsverbands und verschlagwortet mit , , , , .