Rückblick auf das Hoffest 2017

Volles Haus – jeder Platz im Freien und im Schatten belegt. Gelegenheit für Bürger, Eltern und Kinder einen Milchviehbetrieb kennen zu lernen, das Essen zu genießen und die Tiere zu streicheln.

Wir danken den vielen Besuchern unseres Hoffestes für den Besuch und der Familie Silber für die Gastfreundschaft. Neben der Aufrechterhaltung der Tradition unserer Hoffeste wollten wir auch für lokale Betriebe, ob Milchviehbetrieb mit Milchautomaten oder Handwerksbetrieb werben. Wir freuen uns, dass das Hoffest so super angenommen wurde. Danke auch unsere Abgeordneten Konrad Epple (MdL) und Steffen Bilger (MdB), dass sie uns besucht haben und den Bürgern Rede und Antwort standen.

Gerne haben wir Ihnen nachfolgend einige Impressionen beigefügt:

 

Veröffentlicht in Aktuelles, Berichte des CDU Ortsverbands und verschlagwortet mit , , .