UMWELTAKTION 2019 – Wald- und Flurputz auf der Gemarkung Hemmingen

Auch in diesem Jahr, am 23. März 2019, veranstaltet die CDU Hemmingen die alljährliche Wald- und Flurputzete in Hemmingen. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen – wir freuen uns über tatkräftige Hilfe! Zunächst werden die Helfer mit Warnwesten, Greifern, Eimern und Müllsäcken ausgestattet und starten dann wie gewohnt ab 9:00 Uhr vom Alten Schulplatz in Richtung der Ein- und Ausfallstraßen von und nach Hemmingen. Die Helfer werden dabei mit (landwirtschaftlichen) Fahrzeugen zu den Einsatzorten transportiert. Nach der Aktion wird auch in diesem Jahr ein Vesper gereicht. Hierbei werden Sie auch Gelegenheit dazu haben, die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Hemmingen zur Kommunalwahl 2019 kennenzulernen. Bereits Mitte Januar wurde der Wahlvorschlag erstellt – seien Sie gespannt!

Bitte beachten: Gerne können Sie auch Ihre eigene Warnweste/lhre eigene Ausrüstung mitbringen. Gruppen mit jüngeren Kindern werden wir fernab der Landstraßen, bspw. im Gewerbegebiet, einsetzen.

Rückfragen zur Aktion gerne an tobias.kuberski@ju-lb.de.

Für den CDU Ortsverband

Tobias Kuberski

Veröffentlicht in Aktuelles, Berichte des CDU Ortsverbands.