,

Umweltaktion „Flurputz“

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an unserer Umweltaktion „Flurputz“. Wir hatten viele engagierte Teilnehmer: Erwachsene, Jugendliche und Kinder, die sich die Zeit nahmen um die Hemminger Straßen vom Zivilisationsmüll zu reinigen. Vielen Dank.

Gleichzeitig wollen wir nochmals auf unsere 2. Umweltaktion hinweisen: Wir pflanzen seit 2 Jahren Obstbäume auf der Hemminger Gemarkung. Diese werden auch zurückgeschnitten, bei Bedarf noch gegossen usw. Auch diese Aktion wollen wir weiterführen. Die Früchte können von Ihnen abgeerntet werden und stehen allen zur Verfügung.

Hinweis: Im Juni wollen wir eine Felderrundfahrt für Interessierte anbieten. Was wächst hier, wie heißen diese Flurstücke oder Gewanne, wie entwickelt sich dieses Jahr die Ernte u.s.w. Viele Interessante Themen werden zu sehen und zu besprechen sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Für die CDU Hemmingen
Wilfried Gentner