Hauptversammlung der CDU Hemmingen

Die letzte Hauptversammlung der CDU Hemmingen hat im Februar 2020 stattgefunden. Niemand hatte zu diesem Zeitpunkt vor Augen, wie stark Corona die folgenden Monate und Jahre bestimmen würde. Rund 20 Tage nach unserer Versammlung wurde COVID-19 in Deutschland offiziell zur Pandemie erklärt.

Seither ist einige Zeit vergangen, etliche Ereignisse liegen hinter uns. Im vergangenen Jahr haben wir als CDU den Landtagswahlkampf mit Konrad Epple MdL und den Bundestagswahlkampf mit Steffen Bilger MdB bestritten. Als Ortsverband Hemmingen haben wir unter anderem bewährte Formate wie die Umweltaktion, den Wald- und Flurputz und das Martinsgansessen durchgeführt.

Nach zwei Jahren ist nun satzungsgemäß eine Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Ortsvorstands notwendig. Der neue Vorstand wird insbesondere die Kommunalwahl 2024 organisieren – ein wahres Mammutprojekt! Um den neuen Vorstand zu bestimmen und die ersten Weichen zu stellen, laden wir alle Mitglieder zur Hauptversammlung der CDU Hemmingen am Freitag, 7. Oktober 2022 um 19.30 Uhr in der GSV-Gaststätte Hemmingen ein.

Die Tagesordnung ging allen Mitgliedern per Post zu. Die Sitzungsleitung wird unsere stellvertretende Kreisvorsitzende Frau Prof. Dr. Andrea Wechsler übernehmen.

Für den Ortsvorstand
Tobias Kuberski
stv. Vorsitzender

  • 00

    days

  • 00

    hours

  • 00

    minutes

  • 00

    seconds